MUHMENTHALER ANDRES

Cello

In diesem Jahr werde ich 60-jährig, habe also viel Lebenserfahrung im Umgang mit Menschen jeden Alters. Dies holte ich nebst dem familiären Umfeld als Hausmann, Primarlehrer an der Volksschule, als Volleyballtrainer, als Kursleiter der selbsterfundenen Instrumentenwahlkurse, im Orchesterspiel und natürlich als Cello Lehrer von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Vor knapp zwanzig Jahren habe ich den definitiven Wechsel vom Primarlehrer zum Profimusiker vollzogen. Als Cellist im Trio animare erlebte ich in Frankreich und in der Schweiz viele musikalische Highlights. Heute würde ich mich als Kulturschaffenden bezeichnen, denn ich schreibe und komponiere und bringe meine Werke zur Aufführung. Nebst meinem Cello Pensum hier unterrichte ich auch an der Musikschule Aarberg. Auf meiner Webseite erfahren Sie mehr.
www.resmuhmenthaler.ch
Image